Skillet
neue Single und neues Album

News

Die mehrfach mit Platin veredelten und zweifach für den Grammy nominierten Christen-Rocker von SKILLET haben ihr neues Album „Dominion“ für den 14.01.2022 angekündigt. Als Anheizer gibt es vorab die Single „Surviving The Game“.

Sänger John Cooper beschreibt den Song wie folgt:

„Bei unserem neuen Song „Surviving The Game“ fühle ich mich wie ein Stier, der kurz davor ist, aus dem Tor zu kommen. Innerhalb der ersten 30 Sekunden des Songs wird man auf eine Reise mitgenommen, die mit Unsicherheit und Bangen beginnt und zu einer Explosion von Energie und Leben führt. Das fasst zusammen, wie ich die Zukunft sehe. Dies war eine harte Zeit, und wir haben den Sturm noch nicht überstanden. Wir brauchen Hoffnung, wir brauchen Mut, und wir werden überleben. Ich hoffe, wenn die Leute „Surviving The Game“ hören, wird es der Song sein, auf den sie gewartet haben.“

 

Mit diversen Hits der Vorgängeralben wie z.B. „Monster“, „Feel Invincible“ und „Legendary“ konnten SKILLET bereits riesige Erfolge einfahren. Das neue Album wird zeigen, ob sie diese Erfolgsserie nahtlos fortsetzen werden.

Quelle: Oktober Promotion & Management
17.09.2021
Exit mobile version