Damage Done Fest Sommer & Draussen 2022 - abgesagt
Festival
Reiherstieg-Hauptdeich, 21107 , Deutschland
Das Festival wurde auf 2023 verschoben.
Anreise & Parken
Fahrrad
Für alle, die mit dem Fahrrad anreisen, gibt es unsere Fahrradgarderobe direkt am Festivalgelände. Dort kann man sein Fahrrad sicher abstellen.
Bus & Bahn
Ab dem Hamburger Hauptbahnhof die Linien S3 oder S31 in Richtung Süden (Richtung Harburg/Buxtehude/Stade/Neugraben) und fahren bis zur S-Bahnstation Wilhelmsburg. Von dort aus ist das Festivalgelände in etwa 25 Minuten zu Fuß zu erreichen (etwa zwei Kilometer).
Wer nicht die komplette Strecke laufen möchte, kann ab S-Bahnhof Wilhelmsburg mit dem Linienbus zur Haltestelle Mengestraße fahren und von dort aus Laufen. Auf der Strecke fahren die Buslinien 13, 151, 152, 154 und 156, die Fahrt dauert etwa 6 Minuten.
Die Anreise zum Damage Done Fest mit S-Bahn und Bus kann man bequem auf der Homepage des HVV planen.
Taxi
Wer mit dem Taxi zum Festival anreisen möchte, sollte an der Ecke Schluisgrove/Schlengendeich aussteigen. Von da aus sind es noch ca. 11 min. zu Fuß.
Auto
Am besten drauf verzichten. Kaum bis keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden. Solltet ihr dennoch nicht darauf verzichten können, sucht Euch rund um den Bahnhof Wilhelmsburg ein sicheres Plätzchen zum Parken.
Billing




























Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 35735 Reviews und lass Dich inspirieren!