Body Count
veröffentlichen zweite Single "Bum-Rush" vom anstehenden Album [UPDATE]

News

Update vom 22.02.2020: Body Count veröffentlichen die zweite Single „Bum-Rush“ vom anstehenden Album

Die Initiatoren des Rap Metal geben einen weiteren Vorgeschmack auf die am 6. März 2020 erscheinende neue Scheibe „Carnivore“. Das Video zu „Bum Rush“, in welchem das System in alter Manier auseinandergenommen wird, wurde in New York und Los Angeles gedreht, von Eric Mittleman (der auch schon ein paar sexy Filmchen produziert hat) und von Jay Rodriguez (Itchy House Films) höchstpersönlich umgesetzt. Haben sie’s noch drauf? Seht selbst:

Die Tracklist ist inzwischen übrigens auch bekannt und insbesondere die Zusammenarbeit mit Jamey Jasta (HATEBREED), Amy Lee (EVANESCENCE) und „Ace Of Spades“ (MOTÖRHEAD-Cover?) lassen aufhorchen:

  1. Carnivore
  2. Point The Finger (feat. Riley Gale)
  3. Bum-Rush
  4. Ace Of Spades
  5. Another Level (feat. Jamey Jasta)
  6. Colors – 2020
  7. No Remorse
  8. When I’m Gone (feat. Amy Lee)
  9. Thee Critical Beatdown
  10. The Hate Is Real

Ursprüngliche Meldung vom 15.12.2019: BODY COUNT veröffentlichen neue Single „Carnivore“ und Album-Artwork

Body Count – Carnivore

Mit „Carnivore“ haben die Rap Metaller BODY COUNT um ICE-T nicht nur den Titel ihres siebten Studioalbums bekanntgegeben, sondern auch parallel das Artwork von Zbigniew M. Bielak sowie das Video zum Titeltrack veröffentlicht:

„Carnivore“ ist das zweite Album für Century Media Records und wird dort am 06. März 2020 erscheinen. Die Pre-Orders sollen am 10. Januar 2020 beginnen.

Quelle: Century Media Records
22.02.2020
Exit mobile version