Gotthard
Zu Gast beim RTL Spendenmarathon

News

Am 20. November werden die Rocker GOTTHARD beim RTL Spendenmarathon zu Gast sein, einem TV-Format, das Spenden für bedürftige Kinder sammelt. Die Schweizer werden dort ab 10 Uhr vormittags zu Besuch sein, um eine Spende und zwei Gutscheine für VIP-Tickets mitzubringen und im Anschluss daran noch zwei Stunden am Telefon zu sitzen.

GOTTHARD, die für den Spendenmarathon extra während ihrer laufenden Tour mit EUROPE einen kleinen Umweg einlegen, werden bereits zum zweiten Mal beim RTL Spendenmarathon zu Gast sein und dabei erstmalig persönlich Spendenanrufe am Telefon entgegen nehmen. Wer also immer schon einmal mit einem echten GOTTHARD telefonieren möchte, hat nun die Chance dazu.

Quelle: Nuclear Blast
17.11.2009

- Dreaming in Red -

Exit mobile version