Leprous
Veröffentlichen "Hold On (Live in Studio)"

News

Update 10.01.2023

Als weitere Promo-Offensive für die Tour-Edition von „Aphelion“ veröffentlichen LEPROUS nun einen im Studio aufgenommenen Livetrack. Zusätzlich möchten sie mit der Veröffentlichung auf ihre anstehende Tour aufmerksam machen.

LEPROUS kommentieren:

Zum ersten Mal haben wir uns entschieden, einen Live-Mitschnitt/Video aus dem Studio zu veröffentlichen. Wir haben uns dazu entschlossen, um einen LEPROUS-Song detaillierter einzufangen und zu zeigen und so den Fans zu ermöglichen, noch mehr in unsere Stimmung zu kommen. Diese Aufnahmen entstanden im Rahmen unserer letzten Proben vor unserer ambitionierten Europatournee, die vom 1. Februar bis zum 18. März stattfindet. Wir freuen uns darauf, euch alle bald zu sehen.

Die DACH-Termine der Tour findet ihr hier:

03.02.2023 Hamburg, Germany – Gruenspan
04.02.2023 Cologne, Germany – Essigfabrik
26.02.2023 Lausanne, Switzerland – Les Docks
06.03.2023 Munich, Germany – Backstage
09.03.2023 Reutlingen, Germany – Franz K
10.03.2023 Berlin, Germany – Astra


Originalmeldung vom 18.12.2022

„Aphelion“ ist gerade mal über ein Jahr alt, da veröffentlichen die Norweger LEPROUS um Goldkehlchen Einar Solberg das Album einfach noch einmal, diesmal als Tour-Edition. Genauer wird dies am 03. Februar 2023 passieren. Verstärkt wird diese um sechs Live-Tracks, die im bislang abgetourten Leg ihrer aktuellen Tour mitgeschnitten worden sind. Das wird es einmal als 2CD-Digipak und einmal als Vinyl-Edition geben. Ob man als Besitzer des Albums wegen der Bonus-Tracks noch einmal zuschlagen muss, sollten diejenigen für sich selbst entscheiden. Neulinge finden dagegen im folgenden Embed eine Entscheidungshilfe:

Wer das Album schon hat, aber dennoch an den Live-Tracks interessiert ist, kann sich diese in Form der als separate, schlicht „Live 2022“ betitelte Scheibe zulegen. Da LEPROUS hier jedoch kein ausgewachsenes Live-Album, sondern wiederum nur diese sechs Live-Bonustracks liefern, darf auch hier wieder nach Sinn und Unsinn für Besitzer des Albums diskutiert werden …

Quelle: Leprous (Social Media), Head of PR
10.01.2023

Redakteur für Prog, Death, Grind, Industrial, Rock und albernen Blödsinn.

Exit mobile version