Toxic Taste
Sensation: 3/4 Running Wild!

News

Die neue Band TOXIC TASTE (Link) – „a Rock’n’Roll band to dance to“ – besteht in erster Linie aus Marc Acid (vocals), T.T. Poison (guitar & songwriting) und Andy Caustic (guitar), die von Francis Cauter-Rize (Bass) und Bob Beastly (Drums) unterstützt werden.

Das es sich hier lediglich um Synonyme handelt, dürfte jedem sofort auffallen, aber das es sich hierbei um 3/4 der RUNNING WILD Mannschaft handelt, bemerkt man nicht auf den ersten Blick. Schaut man sich die Jungs (Link) allerdings mal etwas genauer an, erkennt man eindeutig wer hinter diesen Gesichtern steckt, es sind keine geringeren als Peter Jordan a.k.a. Andy Caustic, Matthias Liebetruth a.k.a. Marc Acid und RUNNING WILD Mastermind Rolf Kasparek a.k.a. T.T. Poison mit Kurzhaarschnitt!

Das Debüt-Album wird dieser Tage komplett im Kasten sein und die ersten Songsausschnitte sollen ebenfalls in Kürze auf der TOXIC TASTE Website zu hören sein.

Wenn das keine Sensation ist!?

Quelle: Toxic Taste
18.09.2007
Exit mobile version