Balance of Power
Lance King geht

News

Nachdem ex-Sänger Lance King sich von Balance of Power getrennt hat, kann die Band bereits mit einem neuen, wie man hört international bekannten, Sänger aufwarten. Noch sind offenbar nicht alle Details geklärt, so daß man mit dem Namen noch nicht so recht hausieren gehen will. Ausserdem gibt die Band bekannt, das man mit den Arbeiten zum Nachfolgealbum zu „Perfect Balance“ begonnen hat, das wohl noch im Frühjahr über Massacre erscheinen wird. Die Songs zu „Heathen Machine“ – so der Arbeitstitel der neuen Scheibe – wurden von Tony Richie und Pete Southern verfasst, während Lionel Hicks die Produktion übernommen hat.

Quelle: True Music Promotion
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.