metal.de präsentiert:
Das Musikvideo zu "Necrotic Infestation" von CONVICTORS

News

Die CONVICTORS aus Baden-Württemberg gibt es schon seit 35 Jahren. Zumindest war 1986 das Gründungsjahr, nach einer Demo wurde es bis 2009 still um die Band, welche dann die EP „Abdication Of Humanity“ veröffentlichte. Es folgten die beiden Studioalben „Envoys Of Extinction“ und „Atrocious Perdition“ und auf einmal kann die Band schon ihren 35. Geburtstag feiern. Die Marschrichtung dabei ist klar, old-schooligen Death Metal erster Klasse soll uns geboten werden. Für den Release eines Jubiläumsalbums reicht es in diesem Jahr nicht mehr, aber ein standesgemäßes Geburtstagsvideo musste her. Und darum geht es heute.

metal.de präsentiert: Das Musikvideo zu „Necrotic Infestation“ von CONVICTORS

Die CONVICTORS haben zu ihrem neuen Song „Necrotic Infestation“ ein Musikvideo gedreht, das wir euch heute in direkter Zusammenarbeit mit der Band präsentieren. Dabei ist der Death Metal, so sehr alte Schule er auch sein mag, für die Band wie ein Jungbrunnen und sie fühlen sich auch nach 35 Jahren so frisch wie am ersten Tag.

Wem das Video gefällt, der sollte in den kommenden Tagen unsere Seite ganz genau im Auge behalten, um eine spezielle Verlosung mit der Band nicht zu verpassen. Kommendes Jahr wird dann auch das neue Album erscheinen, einen Releasetermin muss die Band noch bekannt geben. Nun erst einmal viel Spaß mit „Necrotic Infestation“.

Quelle: Convictors
10.12.2021

Redakteur für alle Genres, außer Grindcore, und zuständig für das Premieren-Ressort.

Exit mobile version