Dong Open Air 2004
Asterius sagen ab!

News

Die Dark Metaller von Asterius müssen zum Bedauern des D:O:A-Teams ihren Auftritt auf dem diesjährigen Dong Open Air absagen. Am besten erklären kann das die Band aber selbst. Lest hier, was der gute Andrash von Asterius an den Veranstalter schrieb: „Leider habe ich aber eine ganz, ganz schlechte Nachricht aus dem Asterius-Lager: Wir müssen den Gig dieses Jahr leider definitiv absagen! Unser Bassist ist ja Tontechniker beim Radio und hat an dem Freitag-Abend einen Spätdienst aufgedrückt bekommen, der aufgrund der Urlaubszeit momentan nicht mehr verschoben werden kann, weil Leute fehlen und Radiosendungen eben nicht ausfallen können. Er hat alles versucht, mit jemandem zu tauschen, aber vergebens, es ist niemand da gerade jetzt im Juli! Du kannst dir vorstellen, wie enttäuscht nicht nur ich, sondern wir alle sind, hatten uns so riesig gefreut, auch überhaupt dabeizusein und jetzt hätten wir sogar ne Samstags-Position nicht wahrnehmen können… Aber so gehts nunmal ab und an, man kann nicht alles mitnehmen!“ Als Ersatz konnten die düsteren Metaller von Dark Suns aus Leipzig verpflichtet werden, die zwar den Härtegrad von Asterius nicht erreichen, aber dennoch mit ihren Melodien und genialem cleanen Gesang begeistern werden. Nun noch eine kurze Info zur Anreise: Da der Parkplatz direkt am Berg erst um 12:00 Uhr am Freitag geöffnet wird, empfehlen wir euch auch erst dann anzurücken. Ansonsten müsstet ihr einen längeren Marsch über die Landstraße in Kauf nehmen.

Quelle: DOA
13.07.2004

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32613 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare