Goat Of Mendes
Nehmes neues Album auf

News

GOAT OF MENDES haben folgendes Update bekanntgegeben:

„Wir haben endlich mal wieder Neuigkeiten zu vermelden.
Der Studiotermin für unser 5. Album ist für Anfang Oktober bestätigt, aber zuvor werden wir im August noch eine Vorproduktion machen.

Wir haben wirklich unser bestes versucht die Aufnahmen früher hinzubekommen, aber der Line-Up-Wechsel hat uns doch mehr zurückgeworfen als erwartet. Damit rechnend das die Veröffentlichung im Frühjahr ’09 stattfinden wird, haben wir festgestellt das es wieder mal 4 Jahre gedauert hat ein neues Album fertig zu stellen…!

Aber wir sind davon überzeugt das die Warterei sich für euch definitiv gelohnt hat!
Unser nächstes Album wird „Consort of the Dying God“ heißen und das erste konsequente Konzeptalbum von GOM sein.
Mit einer Spiellänge von ca. 60 Minuten werden wir richtig heavy den Wiccan Way in bester GOM-Manier beschreiten.
Es ist noch etwas früh um weitere Details über das Textkonzept zu verraten, aber so viel steht schon mal fest:
Wir werden es schwer haben das ganze in ein Booklet zu quetschen!

Wir sind übrigens kein Stück vom Wiccan Way abgekommen oder gar auf den „Pagan-Zug“ aufgesprungen, der sich gerade größter Beliebtheit erfreut. Wir haben uns vielmehr in ungarischer und rumänischer Folklore vergraben und präsentieren euch hiermit eine weitere Facette von GOM…Wir halten euch über den Fortschritt unserer Albums auf folgenden Seiten auf dem Laufenden: (Link), (Link)

Blessed Be!“

Quelle: Goat Of Mendes
24.08.2008

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33185 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare