Goatwhore
Bald im Studio!

News

Hier ein Newsupdate aus dem Hause GOATWHORE:

„Wir wissen, dass es schon eine geraume Zeit her ist, seitdem wir das letzte Update rausgelassen haben. Deswegen hier jetzt ein Überblick, was sich gerade im GOATWHORE-Lager tut: Momentan haben wir uns alle nach Phoenix, AZ zurückgezogen, um unser nächstes Album fertig zu stellen, das Mitte 2006 auf Metal Blade Records erscheint. In unserer Heimatstadt New Orleans geht es seit den Verwüstungen durch den Hurrikan Katrina immer noch drunter und drüber. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, unsere Sachen zu packen und gen Westen zu ziehen, um das Songwriting abzuschließen. Momentan befinden wir uns bei einem engen Freund hier in Phoenix, wo wir Anfang Dezember auch ein paar Shows spielen werden, um unsere Situation besser meistern zu können. Mehr Infos folgen in Kürze, wenn wir einen bestätigten Studiotermin haben. Er wird wohl auf Ende des Jahres fallen.“

Quelle: Metal Blade / Pic by Jeff Easton
22.11.2005
Exit mobile version