Kobra And The Lotus
Lyric-Video zu "Thundersmith"

News

Morgen erscheint das neue KOBRA AND THE LOTUS-Album „Evolution“ via Napalm Records. Seit gestern nun gibt es einen neuen Song davon zu hören – nämlich in Form des Lyric-Videos zu „Thundersmith“. Den Clip gibt es auf YouTube. Enjoy!

KOBRA AND THE LOTUS – „Thundersmith“ von „Evolution“ (Lyric-Video):

Frontfrau Kobra Paige sagt zu dem Track:

„Wir haben die Soße HART gemacht!!! Die Gitarrenlicks sind so groovy wie eh und je, und der Beat ist hymnisch. I schrieb meinen Gesang über meine Reise durch die Musikindustrie als eine Frau, die im Alleingang eine Band pusht. Das ist meine Art, zu sagen, dass ich noch nicht aufgegeben habe. Ich bin, was ich bin. Ich stehe immer wieder auf und versuch’s weiter, egal was passiert. Ich bin stolz darauf, wer ich bin, ich werde bleiben, wer ich bin, und wir alle sollten das tun. Wenn ihr mich versteht, springt auf meinen Zug auf. Wie Chris Cornell sagte: ‚Du selbst zu sein ist alles, was du tun kannst.‘ Lasst uns selbstbestimmt leben, fucking brilliant sein, wie wir es sein sollen, damit wir uns uns allen um uns herum Gutes tun können.“

Weitere Infos zu „Evolution“ und KOBRA AND THE LOTUS

„Evolution“ ist das sechste Studioalbum der kanadischen Heavy MetallerInnen und dabei das dritte, das sie auf dem österreichischen Label Napalm Records veröffentlichen. Michael „Elvis“ Baskette, der unter anderem schon mit ALTER BRIDGE, LINKIN PARK, SLASH und SEVENDUST zusammenarbeitete, produzierte die Scheibe.

Die Tracklist von „Evolution“ liest sich so:

  1. Evodem
  2. Evolution
  3. Burn!
  4. We Come Undone
  5. Wounds
  6. Thundersmith
  7. Circus
  8. Wash Away
  9. Liar
  10. Get The F*ck Out Of Here
  11. In The End
  12. Tokyo (Japan-Version only!)

Das Cover-Artwork der Platte sieht so aus:

Und hier sind noch die beiden anderen Songs, die bisher von „Evolution“ zu hören sind:

Das Line-up von KOBRA AND THE LOTUS besteht – Stand: September 2019 – aus den folgenden Personen:

Unter diesem Link könnt ihr „Evolution“ vorbestellen.

Quelle: Napalm Records
19.09.2019
Exit mobile version