Kreator
Mille Petrozza blickt in die Zukunft

News

Das Jahr 2023 neigt sich unaufhörlich dem Ende zu – Grund genug also, in das kommende Jahr zu blicken. Auf Instagram hat der Chef und Mastermind hinter der deutschen Thrash-Metal-Legende KREATOR mit voller Zuversicht in die Zukunft der Band geschaut. In seinem Post hat er verraten, dass KREATOR erst 2025 mit den Aufnahmen zu dem Nachfolgeralbum zu „Hate über alles“ beginnen werden. Bis dahin müssen sich die Fans also noch mit neuem Material gedulden.

Live wird es die Band vor allem in den asiatischen Raum verschlagen. Dort werden KREATOR ihre „Klash Of The Titans Tour“ in Länder wie Thailand, China, Malaysia und Singapur fortsetzen. Unterstützt werden sie dabei von IN FLAMES.

Mille hat auch angedeutet, dass sie im Januar eine „große Ankündigung“ machen werden, die vor allem die Fans aus Europa betreffen werde. Nähere Angaben konnte er nicht machen – er fügt aber an, dass Fans des Thrash Metal nicht enttäuscht würden.

2025 soll es zudem eine cineastische Dokumentation geben, die von der Regisseurin Cordula Kablitz-Post („Fck 2020 – Zweieinhalb Jahre mit Scooter“, „Lou Andreas-Salomé“) geleitet wird. Auch hier gab es noch keine spezifischeren Angaben. Wir dürfen also gespannt bleiben.

Quelle: Instagram
28.12.2023
Exit mobile version