Majesty
geben Gastbands für Abschiedskonzert bekannt

News

Die eigentlich ursprünglich als Releaseparty für das neue Album “Back To Attack“ geplante Show am 28.04.2023 in Würzburg wird nun gleichzeitig zum letzten Konzert von MAJESTY. Dazu hat die Band heute verkündet, welche Bands mit ihnen zusammen die Bühne rocken werden. WIZARD, HAMMER KING und VISION DENIED werden MAJESTY einen gebührenden Abschied bereiten.

Kommentar der Band dazu:

In weniger als 2 Wochen, am 28. April 2023, werden wir die Veröffentlichung unseres neuen Albums „Back To Attack“, das auch unser letztes sein wird, mit einer Abschluss-Show feiern, die das Buch von MAJESTY mit großem Ruhm beenden wird. Wir freuen uns auch, dass wir nun alle Special Guests für diese Show ankündigen können, die mit uns die Bühne teilen werden. Vor ein paar Tagen haben wir bereits WIZARD angekündigt und nun freuen wir uns, Hammer King und Vision Denied begrüßen zu dürfen. Sichert euch jetzt eure Tickets und lasst uns ein letztes Mal zusammenstehen und unsere Metal-Union feiern.

 

Quelle: news@reaper-entertainment.com
20.04.2023
Exit mobile version