Marilyn Manson
holt sich eine alte Bekannte ins neue Musikvideo

News

Um seine dritte Single-Auskopplung des aktuellen Albums „Heaven Upside Down“ wie auch deren Vorgänger hübsch aussehen zu lassen, legt sich MARILYN MANSON mal wieder mit allseits bekannter Unterstützung ins Zeug: Im jüngst veröffentlichten Video zu „Tattooed In Reverse“ holt er sich unter anderem Courtney Love zu Hilfe, die ihn als aufreizend inszenierte Krankenschwester durch die Gänge karrt.

Hättet ihr sie erkannt?

Zuletzt durften die beiden vereint – wenn auch nicht in gemeinsamen Szenen – in der letzten Staffel von „Sons Of Anarchy“ über die Bildschirme flattern. Passt doch ganz gut zusammen so auf dem Bildschirm, oder? Aber Herr MANSON gerne mit uns meist ziemlich vielsagenden Freunden zusammenarbeitet, dürfte ja nun nichts Neues sein.

Quelle: https://www.facebook.com/MarilynManson/
23.03.2018

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

Exit mobile version