Metalfest
Mit Wintersun

News

Wer hätte das gedacht: WINTERSUN scheinen doch noch zu existieren und werden 2011 bei den drei Terminen des Metalfests (und beim Metalcamp) auf die Bühnen steigen. Dazu Jari Mäenpää:

„Wir wollen Euch zeigen, dass WINTERSUN nach wie vor am Leben sind, darum haben wir soeben vier Open Air Shows für 2011 bestätigt. Es gibt viel vorzubereiten für diese Auftritte, wir müssen all unser Equipment aufpolieren und rauskramen, was natürlich auch ein bisschen mit den Zeitplänen des neuen Albums kollidiert. Ich hoffe, ich kann Weihnachten 2010 mit dem Mix des Albums beginnen, mehr kann ich Euch dazu noch nicht sagen, aber wir sehen uns bei den Shows!

Und keine Sorge, diese Shows werden definitiv stattfinden. Wir freuen uns drauf! Und wer weiß, eventuell spielen wir ja sogar ein brandneues Riff… ich meine SONG! ;)“

Damit sind die folgenden Bands für die drei Termine des Metalfests bestätigt:

SABATON
CRADLE OF FILTH
ARCH ENEMY
WINTERSUN
EQUILIBRIUM
SODOM
WATAIN
RAGE
EISREGEN
DESTRUCTION
ARKONA (Album-Release Show)
BELPHEGOR
SUICIDAL ANGELS
KALMAH
MILKING THE GOATMACHINE
THAUROROD
KIVIMETSÄN DRUIDI
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER (nur in Österreich)
NEAERA (nur in Österreich)

Das METALFEST GERMANY wird wieder auf dem Flughafen Dessau stattfinden, das METALFEST AUSTRIA wieder in Mining am Inn und das METALFEST SWITZERLAND im Z7 in Pratteln – vom 27.05. – 29.05.2011.

Quelle: Finkster Music
17.11.2010

- Dreaming in Red -

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32617 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare