Such a Surge
...verabschieden sich!

News

Die deutschen Crossover-Pioniere haben beschlossen, ihren Hut zu nehmen. Hier ihr persönliches Statement: „Nach 14 Jahren, sechs Alben und ca. 600 Konzerten haben wir uns dazu entschlossen 2006 unsere letzte Tournee zu spielen. Danach wollen wir die Band auf Eis legen! SUCH A SURGE hat es uns ermöglicht, dass wir immer als Band unseren eigenen Weg gehen konnten und etwas geschaffen haben, auf das wir mit Stolz zurückblicken können. Vielleicht kommt auch irgendwann der Tag, wo wir wieder gemeinsam als SUCH A
SURGE etwas sagen wollen. Momentan empfinden wir aber das Bedürfnis, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, und denken, dass es an der Zeit ist, sich nun
einzeln den neuen Herausforderungen des Lebens zu stellen.
SUCH A SURGE hat uns durch die vielen unvergesslichen Momente als Menschen geprägt, daher fällt uns dieser Schritt natürlich nicht leicht. Umso mehr freuen wir uns auf die SURGE-Abschiedstour vom 26.01.-23.02.2006, wo wir mit all den fantastischen SURGE-Fans und Freunden noch mal so richtig feiern werden. Denn dies war und ist für uns immer noch das Größte!!!
Also, wer noch mal mit uns gemeinsam von „Gegen den Strom“ über „Silver Surger“ bis „Jetzt ist gut“ und „Mission erfüllt“ 14 Jahre an sich vorbeiziehen lassen will, sollte definitiv eines der Tourkonzerte besuchen.
Wir danken allen, die so lange Zeit unseren Weg begleitet, unterstützt und an uns geglaubt haben. Das werden wir euch nie vergessen!“

Hier noch die Dates der Abschiedstour 2006
26.01.2006 Köln – Underground
27.01.2006 Bielefeld – JZ Kamp
28.01.2006 Chemnitz – AJZ
29.01.2006 Würzburg – AKW
30.01.2006 Nürnberg – Hirsch
01.02.2006 A-Wien – Planet Music
02.02.2006 A-Graz – Orpheum
03.02.2006 A-Traun – Spinnerei
04.02.2006 A-Dornbirn – Conrad Sohm
06.02.2006 Frankfurt-Batschkapp
08.02.2006 Stuttgart-Röhre
09.02.2006 Saarbrücken-Garage
10.02.2006 CH-Solothurn – Kofmehl
11.02.2006 CH-Zürich – Dynamo
15.02.2006 Hamburg – Grünspan
16.02.2006 Berlin – SO36
17.02.2006 Jena – Kassablanca
18.02.2006 München – Backstage
23.02.2006 Braunschweig – Jolly Joker

Tickets für Shows in Deutschland gibt es ab € 13,- zzgl. Gebühren bei Ticket Online (Link) oder 01805 – 56 20 30 (12ct/Minute).

Quelle: Nuclear Blast
07.11.2005

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36674 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare