The Rotted
Gitarrist Tim Carley zermatscht sich den Finger

News

The RottedAutsch, das tut weh: THE ROTTED Gitarrist Tim Carley hat sich den kleinen Finger der linken Hand gequetscht, als ein 60 kg schwerer Flightcase darauf fiel. Im Krankenhaus mussten die kaputten Teile des Fingers (incl. Nagel) entfernt werden. Was übrig blieb wurde zusammengenäht. Bei dem Unfall wurde das obere Stück Knochen vom Rest des Fingers abgetrennt, was Aussagen der Ärzte zufolge aber mit der Zeit heilen sollte.

„Die Ärzte sagten mir, dass die Heilung mindestens zehn Wochen dauern wird. Als ich die Ärztin fragte, ob ich mit dem Finger Gitarre spielen könnte, sagte sie nur: ‚Ich habe Deine Platten gehört und, um ehrlich zu sein, wird man da keinen Unterschied hören.‘

Die Jungs nennen mich ohnehin schon „Timmy Iommi“, wegen der Riffs, die ich für das neue Album geschrieben habe. Heute bin ich etwas mehr in die Fußstapfen des großen Mannes hineingewachsen.

Ich bin nicht so wie die anderen Musiker in all den Metalmagazinen. Ich bin kein wimmerndes kleines Mädchen und werde Obscene Extreme, Dong Open Air und Bloodstock mit drei verdammten Fingern spielen! Und weder das Schicksal, Karma oder irgendwelche anderen Bastarde, die mich ärgern, können mich davon abhalten.“

Den lädierten Finger hat Tims Frau auf dem Weg ins Krankenhaus gefilmt.

 

Quelle: Blabbermouth
08.07.2011
Exit mobile version