Unto Others
signen bei Roadrunner und kündigen neues Album an

News

Die Portlander UNTO OTHERS (vormals bekannt unter IDLE HANDS) konnten 2019 mit „Mana“ einen echten Überraschungserfolg für sich verbuchen und nun, zwei Jahre später, gibt es Neuigkeiten. Roadrunner Records haben die Band gesignt und mit „When Will Gods Work Be Done wurde auch ein neues Album angekündigt, für das es sogar schon eine Single mitsamt passendem Video von Regisseur Brock Grossl gibt. Zusätzlich gibt es auch noch ein Q&A mit Sänger und Gitarrist Gabriel Franco im Decibel Magazin.

Roadrunner als neues Label, „When Gods Work Will Be Done“ als neues Album für UNTO OTHERS

Franco kommentiert:

„Unser letztes Fll-Length ist vor über zwei Jahren erschienen und es hat sich viel verändert, bei mir und der Band, unser Name… also sehe ich das als eine „Wiedereinführung“ von uns für all diejenigen, die uns musikalisch bereits kennengelernt haben und als „Debüt“ für neue Leute an. Wir haben unser Bestes gegeben und das ist alles, was wir tun können. Also frisch aus dem Backofen und ins Feuer! Ich glaube wir sind alle momentan lang genug gebacken worden.“
Roadrunner Senior Vice President Dave Rath ergänzt:
„Dass UNTO OTHERS uns nun bei Roadrunner Records beigetreten sind fühlt sich wie ein „Willkommen zuhause“ für ein Familienmitglied an, auf das man lange gewartet hat – seit sehr langer Zeit. UNTO OTHERS innovative Kombination von Goth, Rock und Metal bringt das Genre in neue Regionen. Die Band pusht Grenzen und verbindet „heavy“, aber auch dunkle und melodische Songs mit traditionellem Metal was wir so seit langer Zeit nichr gehört haben. Wir sind ungeheuer gespannt, Teil des neuen Weges dieser Band auf diesem Label zu sein!“
UNTO OTHERS gehen diesen Herbst in Europa zusammen mit BEHEMOTH, ARCH ENEMY und CARCASS auf Tour.
Quelle: Facebook Unto Others
16.06.2021
Exit mobile version