Molly Hatchet - 25th Anniversary – Best Of Re-Recorded

Review

Südstaaten-Hardrock, so in etwa würde ich den Stil des Sixpacks MOLLY HATCHET aus Florida bezeichnen. 25 Jahre beehren sie uns schon mit diversen Alben, die mich aber ehrlich gesagt noch nie so richtig vom Hocker gerissen hatten. Wieviele Leute wohl auf dieses Best Of gewartet haben, kann ich nur vermuten, ich jedenfalls zähle mich beim besten Willen nicht dazu. Quer durch die ganze Bandgeschichte wurden 17 Songs zusammengewürfelt und offensichtlich in nicht chronologischer Reihenfolge auf dem Best-Of verewigt. Viel Neues gibt’s nicht. Das ganze Material wurde digital überarbeitet, gemastert und steht nun im neuen Soundgewand da. Zumindest steht es so im Infoschreiben, denn wirkliche Vergleiche kann ich aufgrund der mir fehlenden MOLLY HATCHET-Discographie leider nicht anstellen. „25th Anniversary – Best of Re-Recorded“ ist ein hardrockiges, straightes Best Of, das zumindest den Fans zusagen wird. Ich persönlich finde es etwas langweilig und unspektakulär. Aber waren das MOLLY HATCHET nicht schon immer? Entscheidet selbst!

07.04.2004
Exit mobile version