Die 10 ...
10 Metalcore-Alben, die kaum einer kennt

Special

Die 10 ...

…die aber jeder mal gehört haben sollte. Ihr habt euch schon oft gefragt, ob es neben den üblichen Klassikern von Bands wie CALIBAN, PARKWAY DRIVE, HEAVEN SHALL BURN oder NEAERA nicht noch andere geile Metalcore-Alben gibt, die ihr noch nie gehört habt? Die gibt es, und auf den folgenden Seiten findet ihr die zehn besten!

Seiten in diesem Artikel

1234567891011
06.11.2013

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36689 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

6 Kommentare zu Die 10 ... - 10 Metalcore-Alben, die kaum einer kennt

  1. Lavalampe sagt:

    Meiner Meinung nach fehlt noch „From Autumn to Ashes – The Fiction we live“.
    Das fand ich zu der Zeit als ich noch Metalcore gehört habe richtig gut!

  2. metal-senior sagt:

    diese liste sollte fortgesetzt werden, mit qualität, nicht mit quantität! `s war geil, mal wieder erinnert zu werden an die schättze, die man selbst in der sammlung hat, z.b. fear my thoughts „vulcanus“! was für ein album, was für eine band!

  3. Maschine sagt:

    Was hier noch feht ist von Sinai Beach – Immersed. Ultrabrutal, einmalige Hooks und kompromisslose (wenn auch christliche) Texte.

    Und dann fehlt natürlich noch Glass Casket, wenn zwei von den Jungs nicht bei Between The Burried and Me eingespannt währen, wär das eine ganz große Nummer geworden.

  4. The Bleak sagt:

    Vorab: Coole Idee. Ich könnte hier noch The Color Morale einwerfen, wirklich grandiose Band! Einen Song könnt ihr euch ja hier anhören: http://www.youtube.com/watch?v=on_S-iQNALc

  5. Gorsten sagt:

    Machinemade God- Masked
    Narziss- Solang das Herz schlägt
    I Killed the Prom Queen- Music for the Recently Deceased
    HIMSA- Summon In Thunder

  6. Lars sagt:

    Ich kann hier nur sehr gerne DROWNED BY DARKNESS empfehlen. Es lohnt sich reinzuhören!!
    http://www.youtube.com/watch?v=Mo_NA1yumfs