Couragous
News, News, News!

News

Folgende News haben die Jungs von COURAGOUS zu verkünden: „Ab sofort ist der 25. September ein Feiertag!! Nicht nur, dass unser guter alter Freund Holger an diesem Tag Geburtstag hat, was für einen Feiertag schon fast ausreichend wäre, nein, COURAGOUS haben an diesem Tag zusammen mit NEVERMORE in der Batschkapp in Frankfurt/Main gespielt. Wir wurden mittags gegen 16 Uhr angerufen, ob wir für ARCH ENEMY einspringen könnten, da Sängerin Angela erkrankt sei. Natürlich sagten wir zu, doch hatten wir das Problem, dass unser Bassist Jürgen sich Ende letzter Woche eine schwere Hand-/ Sehnenverletzung zugezogen hat. Er konnte also nicht spielen. Das führte dazu, dass wir unseren Freund Jesus anriefen, der für solche Unmöglichkeiten immer zu haben ist (wenn er mal nicht in der Weltgeschichte herumgondelt ūüôā Wir brachen dann umgehend die Studioaktivitäten ab und machten uns auf in Richtung Batschkapp. Unterwegs wurde Jesus noch mit zwei ihm völlig unbekannten Songs vertraut gemacht. Unsere Show startete um 21.40 Uhr. – Am 12. November werden COURAGOUS NICHT in der Münsterer Live-Arena mit DEATH ANGEL spielen. Leider sprach sich das Management der Todesengel grundsätzlich gegen „local supports“ aus. Wir sind natürlich mehr als unglücklich darüber, denken aber, dass es trotzdem ein Wahnsinnskonzert wird. – Seit Montag, 15. September sind wir im Studio, um unsere dritte Platte einzuspielen. Den Veröffentlichungszeitraum haben wir für Anfang 2004 festgesetzt. Im Moment nehmen wir 15 Stücke auf, von denen voraussichtlich 12-13 Songs auf die reguläre CD kommen werden. Noch kann ich Euch nichts genaueres darüber sagen, aber bei den nächsten News wird das bestimmt der Fall sein. – Wir sind wieder mit einem unseren Songs auf einem Sampler vertreten. Diese Compilation nennt sich „SHOCK FROM THE UNDERGROUND“ und kommt aus Griechenland. Die Organisatoren haben sich „NOTHIN“ von uns ausgesucht. Ausserdem sind noch eine Menge Black-Death und Thrash-Bands auf diesem Sampler, die auf der ganzen Welt verstreut sind. Kleine Auswahl: LAGRIMAS NEGRAS (Spanien), OVERGARVEN (Griechenland), MACHINE CALLED MAN (USA), INCENDIUM (Finnland), CIBORIUM (Portugal), EPHEN RIAN (Österreich) und viele mehr. Wer sich dafür interessiert, findet auf unserer Homepage die komplette Liste der Bands. Wer ausserdem Interesse daran hat, der sollte sich unter folgender E-Mail-Adresse nach dem Preis und den Versandmodalitäten erkundigen: .“

Quelle: Couragous
07.10.2003

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33131 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare