Faster & Louder Festival
gewinnt 2x2 Tickets

News

Erst kürzlich haben sich PETER PAN SPEEDROCK aufgelöst. Aber deshalb mit dem Rock ’n‘ Roll aufhören? Keineswegs, dachten sich wohl Bart und Bartsman, die kurzerhand das Faster & Louder Festival in den Niederlanden ins Leben riefen. Das Billing lässt an ordentlich Party-Stimmung kaum Zweifel, und damit nicht genug, erwartet die Besucher auch noch eine Indoor Super Moto Strecke, an der extreme Rennen bestaunt werden können. Folgende Bands werden am 17. März 2018 im Klokgebouw in Eindhoven, Niederlande, auftreten:

Tickets gibt es noch im Vorverkauf für 40€.

Gewinnt bei uns 2×2 Tickets für das Faster & Louder Festival

Aber Achtung: Wir verlosen 2×2 Tickets für das Event. Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns einfach eine Mail mit eurem und dem Namen eurer Wunschbegleitperson bis zum 07.03.2018 über das untenstehende Formular und hofft auf etwas Glück. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Quelle: Oktober Promotion
28.02.2018
Exit mobile version