Incubator
Gegendarstellung!

News

Bezogen auf die INCUBATOR-News vom 6.1.04, in der die Band ihre Umbenennung bekannt gegeben hat, hat sich nun ihrex-Sänger Chris Mummelthey zu Wort gemeldet: „>…da sich der Ex-Sänger C. Mummelthey immer wieder versucht in die Angelegenheiten der Band zu mischen< halte ich persönlich für die absolut falsche und irrationale Darstellung des Sachverhaltes. Die patentamtlich geschützten Rechte liegen nunmal seit geraumer Zeit bei mir und werden stetig über die von mir beauftragte Anwaltskanzlei überwacht. Demzufolge haben wir uns damals dazu entschieden, meine/unsere neue Band THE SIXTH INCUBATOR zu nennen, da wir/ich keinen namensrechtlichen Rechtstreit wollte/n und uns/mir nichts ferner lag als die Arbeiten von INCUBATOR zu behindern. Ob das nun alles perfekt gelaufen ist, sei mal dahingestellt. Wir/Ich sind es aber definitv leid, als die (Ego-)Deppen hingestellt zu werden, welche nichts Besseres zu tun haben, als sich in die Belange von (ex-)INCubator einzumischen. Dazu sind wir wohl alle nicht wichtig genug, sorry! Ich habe vor dem Release der neuen INC-CD versucht, mit Marcel über diese Problematik zu reden und eine effektive Lösung zu finden, welche keiner der beiden Bands schadet. Es ist zwar nett das INC den Namen abtreten, aber die Darstellung der Dinge ist defintiv so nicht richtig! Ich denke mal, wie die Vergangenheit gezeigt hat, haben sich andere Leute weitaus mehr in UNSERE, als wir in IHRE Belange eingemischt. Ich denke nicht das unsere/mein Ego(s) so groß sind, dass wir so etwas nötig hätten. Recht ist nunmal Recht und Patente sind dazu da, sie patentieren zu lassen, also hat das ganze mit >einmischen< wohl wenig zu tun. Wir hätten schließlich auch stillschweigend den Release abwarten können, um uns eine goldene Nase zu verdienen (Namenstantiemen!). Schade, dass auch diesmal wieder alles >missverstanden< wurde und die gesamte Institution THE SIXTH INCUBATOR, THE INCUBATOR, INC oder wie auch immer blablatrallala... in den Sumpf des Lächerlichen gezogen wurde. Aber da eine persönliche Unterhaltung ja leider nicht möglich zu sein scheint, würde ich von der juristisch äusserst ungünstigen Namensgebung des Albumstitels (THE INCUBATOR) wirklich absehen...wegen der Verwechslungsgefahr etc.pp, you know?. Schade, Kindergarten die 653748te wegen mangelnder Kommunikation und ein paar merkwürdiger Egos. Viel Erfolg Jungs, ob als INC, BATOR, UBA, INQUBATOR, INKUHBATOR oder einfach nur als Band mit ein wenig minderer Sturköpfigkeit und ein bischen mehr Humor...Rock´n Roll guys! THE SIXTH INCUBATOR werden aber definitiv weiter ass kicken ob nun mit THE SIXTH, ohne Punkt und mit Komma, oder wie auch immer...! Chris Mummelthey"

Quelle: Thesixthtribes
26.01.2004

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32704 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare