Judas Priest
Richie Faulkner erholt sich

News

JUDAS PRIEST sind dieser Tage schwer gebeutelt. Nicht nur hatte ihr Frontmann schwer mit der eigenen Gesundheit zu kämpfen, auch Richie Faulkner brach während des Konzerts auf dem Larger Than Life Festival am 27. September 2021 zusammen. Der Grund dafür war ein Aneurysma bzw. genauer eine Aortendissektion, aufgrund derer er in das UofL Health – Jewish Hospital in Louisville eingeliefert und direkt einer zehnstündigen Notoperation unterzogen worden ist.

Nun hat er sich bezüglich seines Gesundhietszustandes zu Worte gemeldet und gibt sich positiv gestimmt. Demnach haben seine behandelnden Ärzte bereits Tickets in der ersten Reihe für die kommende JUDAS PRIEST-Show reserviert. Demnach dürfte es ihm den Umständen entsprechend gut gehen, wobei er sich wohl demnächst in Reha begeben werde. Aber seine Familie und die Gitarre, auf der er auch schon wieder fleißig spiele, geben ihm die Kraft, um das durchzustehen. „I’ll be back on stage in no time“, fügt er noch hinzu.

Wir wünschen jedenfalls weiterhin gute Besserung. Die gesamte Nachricht hinsichtlich seines Zustands könnt ihr im Update-Post nachlesen, den seine Band kürzlich geteilt hat.

Quelle: Louder Sound, Judas Priest
21.11.2021

Redakteur für Prog, Death, Grind, Industrial, Rock und albernen Blödsinn.

Exit mobile version