Power Trip
trauern um Sänger Riley Gale

News

POWER TRIP-Frontmann Riley Gale ist tot. Er wurde nur 35 Jahre alt. Gale verstarb vergangene Nacht. Die Umstände seines Todes sind noch nicht bekannt. Die Familie bat darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.

POWER TRIP nehmen Abschied

Im offiziellen Statement schrieb die Band:

„Riley war ein Freund, ein Bruder, ein Sohn. Riley war sowohl ein überlebensgroßer Rockstar als auch ein bescheidener und großzügiger Freund. Durch seine Texte und sein großes Herz hat er viele Leben berührt. Er behandelte jede, den er traf, als Freund und kümmerte sich stets um seine Freunde. Wir werden Rileys Leben feiern und seine großartige Musik, seine Charity-Arbeit und seine Liebe niemals vergessen. Ihr, die Fans, bedeuteten ihm unglaublich viel, bitte vergesst nicht, wie besonders Ihr seid.“

Wir wünschen Gales Freunden und seiner Familie alle Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

R.I.P. Riley Gale

Rest in Peace to our brother and bandmate, Riley Gale.

Gepostet von Power Trip am Dienstag, 25. August 2020

Quelle: Power Trip auf Facebook
26.08.2020

"Irgendeiner wartet immer."

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32622 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Power Trip auf Tour

26.11.21Lamb Of God & Kreator – State Of Unrest Tour 2021Lamb Of God, Kreator und Power TripColumbiahalle, Berlin
27.11.21Lamb Of God & Kreator – State Of Unrest Tour 2021Lamb Of God, Kreator und Power TripHaus Auensee, Leipzig
28.11.21Lamb Of God & Kreator – State Of Unrest Tour 2021Lamb Of God, Kreator und Power TripZenith, München
Alle Konzerte von Power Trip anzeigen »

Kommentare