Slipknot
zeigen ihre Dokumentation "Day Of The Gusano"

News

Wenn Anfang September die Tage wieder etwas dunkler und regnerischer werden und ihr feststellt, dass ihr Netflix und Co. schon zum dritten Mal durchgeschaut habt, bietet sich doch so ein Kinobesuch endlich mal wieder an. Für den passenden Film sorgen SLIPKNOT oder im Speziellen: Bandmitglied Shawn „Clown“ Crahan, der Regie führte.

SLIPKNOT werden am 06. September 2017 weltweit und einmalig ihre Dokumentation „Day Of The Gusano“ auf den Leinwänden zeigen. Es gibt SLIPKNOT in bewegten Bildern vor, während und zwischen ihrem ersten Auftritt in Mexico 2015. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf der Beziehung der Band zu ihren Fans, die liebevoll „Maggots“ genannt werden. Zusätzlich gibt es Interviews mit den Bandmitgliedern und das damalige Konzert in Mexico City zu sehen. Welche Kinos „Day Of The Gusano“ zeigen werden, wird in den nächsten Tagen noch veröffentlicht.

Das sollte es dann wohl auch erstmal für 2017 gewesen sein mit SLIPKNOT. „Dieses Jahr macht jeder sein eigenes Ding. Anschließend werden wir dann langsam aber sicher zusammenkommen, um neues SLIPKNOT-Zeug auf den Weg zu bringen.“ wirft Corey Taylor, auf Anfragen nach neuem Material aus Richtung der maskierten Krachmacherbande, ein.

Egal, erstmal haben wir einen feschen Trailer zur kommenden Dokumentation für euch. Und das macht doch auch schon mal Laune.

 

Quelle: www.visions.de
12.06.2017

It`s all about the he said, she said bullshit.

Exit mobile version