Sufferage
Sängerin verlässt die Band

News

Die Hamburger Band SUFFERAGE muss fortan ohne Stimmorgan Jasmin auskommen, am 21. hat diese im Headbangers Ballroom ihren letzten Auftritt mit der Band:

Moin moin!

„In Kürze steht mein letztes Sufferage-Konzert in aktiver Form an. Es wird am 21. Juli 2007 im Ballroom Hamburg stattfinden und als grandiose Unterstützung werden die Jungens von DEAD REMAINS ihren Teil beitragen, den Laden zu zerlegen.
Ich hab mich, nach über sieben derben und unvergesslichen Jahren dazu entschlossen, die Band als Sängerin zu verlassen. Dafür gibt es einen ganzen Stapel kleiner Gründe, die in der Summe meinen Entschluss begründen. Alle einzeln aufzuzählen wäre müßig und am End auch überflüssig. Soviel sei gesagt: Es fällt mir weiß der Teufel nicht leicht, diesen Schritt zu gehen und je näher der Termin des letzten Gigs rückt, desto seltsamer fühl ich mich dabei..
Dass ich es tun würde, wissen alle Beteiligten schon einige Monate und so haben wir unterdessen auch schon einen Ersatzmann gefunden, der bei unserem Auftritt am 30. April in Kiel schon einmal unter Beweis stellen konnte, dass er diese Position würdig auskleiden wird. (Erschreckend, wie ersetzbar man ist.. hehe) So wird Sebastian Fröhlich von Cunts n roses euch in Zukunft mit seiner Präsenz an meiner statt beglücken. Ich wünsche ihm, dass er soviel Spaß und Erfolg mit „meinen Junx“ haben wird, wie ich ihn immer hatte!
Selbstverständlich werde ich mir nicht nehmen lassen, das ein oder andere Konzert noch zu begleiten.. Vielleicht am Merch-Stand, oder wie auch immer. Darüber hinaus werd ich auch weiterhin über meine Adresse jasmin ät sufferage punkt de persönlich zu erreichen sein.
Wir würden uns alle freuen, wenn viele von euch am Samstag, den 21. Juli im Ballroom aufschlagen würden, um mit uns zu feiern. Wir hoffen, es wird eine feine Party, die nicht so schnell vergessen ist!“

Quelle: Sufferage
15.06.2007

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32608 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare