Uada
veröffentlichen die zweite Single 'No Place Here

News

Update 14. August 2020:

Am gestrigen Donnerstag wurde die neue UADA-Single ‚No Place Here‘ veröffentlicht. Die Band schrieb dazu auf ihrer Facebook-Seite „WE SEE (and not only subject to) YOU, AMERICA!!!“

Update 12. Juni 2020: UADA enthüllen Artwork und Tracklist

Das Artwork liefert wie gewohnt Mastermind Kris Verwimp:

Tracklist:

1. Djinn (7:50)
2. The Great Mirage (6:50)
3. No Place Here (13:40)
4. In the Absence of Matter (9:49)
5. Forestless (7:55)
6. Between Two Worlds (13:56)

Ebenso kann der neue Track jetzt auf allen Plattformen gehört werden: Klick mich.

Beitrag vom 5. Juni 2020: Neues UADA-Album „Djinn“ angekündigt

Bei UADA steht so einiges an: Am heutigen Freitag haben sie anlässlich der heute stattfindenden Halbschatten-Mondfinsternis mit ‚Djinn‘ den Titeltrack ihres neuen Albums veröffentlicht, welches am 25. September erscheinen wird. Weite Details hierzu werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Der Song ist allen gewidmet, die durch die COVID-19-Pandemie gestorben sind oder dadurch zu leiden haben. Der Song ist zunächst nur via YouTube und Bandcamp, wo er kostenlos heruntergeladen werden kann, verfügbar. Ab dem 12. Juni kann man ihn dann auch auf den anderen Plattformen hören.

Bei UADA handelt es sich um einen der angesagtesten Black-Metal-Newcomer. Mit „Devoid Of Light“ und „Cult Of A Dying Sun“ hat das Quartett aus Portland, Oregon zwei Alben herausgebracht, die von der Szene begeistert aufgenommen wurden. Charakteristisch für die Band ist, dass sie ihre Gesichter verhüllen.

Quelle: Eisenwald/Facebook, Sure Shot Worx, Uada/Facebook
14.08.2020

Redakteur mit Vorliebe für Hard Rock, Heavy Metal und Thrash Metal

Exit mobile version