
Erang
Tome Zero: Choose Your Own Adventure
Special
Als du deine Hand zurückziehen willst, um so schnell wie möglich wegzurennen, rühren deine Finger sich keinen Millimeter. Du schaust auf deine zur Faust geballten Finger, die noch immer um den Zweig geschlungen sind, der aus dem Auge der Baumkreatur ragt. Du reißt und schüttelst, aber keine Chance. Je mehr du versuchst, zu entkommen, desto steifer wird dein Arm. Du schaust an dir herunter und siehst, dass deine Hautfarbe sich langsam grünlich färbt. Auch deine Füße sind von Wurzeln umschlungen und bewegen sich nicht.

„A Season of Bloom“ von ERANG
Je länger du schaust, desto unerkenntlicher ist es, wo du endest und der Baum beginnt. Aber beginnen und enden wir überhaupt irgendwo? Sind wir nicht alle Teil der Welt und somit Teil von einander?
Mehr zu Erang
| Band | |
|---|---|
| Stile | Dungeon Synth |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38101 Reviews und lass Dich inspirieren!
Louisa Esch
































Was für eine kreative Art, die Gedanken eines Künstlers zu erkunden. Dieses Genre ist kein besonderes Interesse für mich, aber die Präsentation hier weckt in mir den Wunsch, die Geschichte von Erang zu erforschen. Ich würde gerne mehr solcher Specials sehen. Es war sehr fesselnd!