Wütende Musik, die eigentlich von der große Liebe erzählt.
"Da helfen auch peinliche Roben und kleine Kerzen nicht."
Die schwedische Black-Metal-Gallionsfigur MARDUK hat mit "Memento Mori" gerade das 15. Studioalbum veröffentlicht und muss sich gleichzeitig immer wieder den gleichen Vorwürfen stellen.
"Ob Du an Gott oder den Teufel glaubst, ist mir egal. Ich interessiere mich für Kämpfe und halte es wie ein befreundeter Ultra: Ich gehe nicht wegen dem Spiel ins Stadion."
Game Boy, Floopy Disc, Vampire? Und wie kannst du eigentlich Musik mit deinem Game Boy machen? Mehr dazu im großen Interview mit dem Chiptune-Label SWEET 8 BITTERNESS.
“Was machst Du jetzt? Punk, Metal, alles?”
“Wilder Black Metal ist die Musik des Teufels.”
NETHER präsentieren sich auf ihrem Debüt "Between Shades And Shadows" melodisch, rau und konzeptuell fest verwurzelt. Sänger J. nimmt uns mit auf die Suche nach dem inneren Kern und selbstbestimmter Existenz.
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38407 Reviews und lass Dich inspirieren!
Rotwein geleert, Peitsche gezückt: 1997 krochen DIABOLIQUE mit einem äußerst originellen Gothic-Metal-Album aus der Gruft.
Freut euch auf ein exklusives POWERWOLF-Märchen, „Demons Are a Girl’s Best Friend“ in einer Pianoversion, aufgeräumte Backstageräume und einen Falk, der ein Plädoyer für die Unterstützung der Szene hält, inklusive Lösungsvorschlägen
Glaubst du, was MANOWAR glauben? Wir glauben kaum. Obwohl ...