Twelve Foot Ninja
Wir machen nicht dieses Romantik-Zeug

Interview

In 2022 geht es dann auch wieder mit euch auf Tour und wir können auch live sehen? Was hat dir in den letzten Monaten am meisten daran gefehlt, nicht auf Tour sein zu können.

Auf Tour zu sein ist für mich eine sehr ferne Erinnerung. Ja, Covid hat uns alle festgehalten und hier mussten wir auch monatelang zuhause in Quarantäne bleiben. Worauf ich mich tatsächlich freue ist, mit anderen Menschen zu interagieren, andere Gesichter, ja einfach andere Menschen zu treffen, mit ihnen zu reden. Und ich will einfach wieder auf die Bühne und spielen. Ich glaube es liegt einfach in der Natur des Menschen, dass er andere Menschen braucht, Interaktionen benötigt um zu wissen, wer man ist. Das klingt merkwürdig, aber so fühlt es sich an.

Twelve Foot Ninja Live

Und was wirst du niemals beim Touren vermissen?

Mhhh.. auf Tour mit der Band ist wie mit einem Haufen Freundinnen unterwegs zu sein, mit denen man nicht schläft (lacht). Warte, ich erkläre dir das. Alle sind etwas launisch, alle sind irgendwie müde, alle kränkeln etwas oder sind angepisst weil sie kein Nickerchen machen konnten oder noch nichts essen konnten. Aber wir haben eigentlich immer eine ziemlich geile Zeit. Wir haben ein tolles Team und kennen uns und unsere Macken schon über viele Jahre, so dass wir da echt gut miteinander auskommen, wenn wir auf Reisen sind.

„…Ich vermisse es mit anderen Menschen zu interagieren…“

Twelve Foot Ninja Live

Ja. Du weißt, wie die anderen ticken. Unsere Zeit ist übrigens auch schon herum. Wir sind fast fertig mit dem Interview. Die letzten Worte an die Leser lasse ich dir.

Mmmh… ohh…darf ich auch einen verrückten Fakt abgeben?

Na dann hau mal raus. Ich liebe verrückte Fakten.

Warte, ich hole mein Buch (hält Buch „10.000 Funny Facts“ in die Kamera). Ich suche eines wahr los heraus…Moment…

Liest vor: ‚Ein einzelnes Sperma enthält 37,5 MB DNA-Informationen. Das bedeutet eine normale Ejakulation entspricht einer Datenübertragung von 15.875 Gigabyte. Was in etwa den Datentransfer von 62 MacbookPros entspricht.‘

Ok. Wow. Jetzt sind wir alle sehr umfassend informiert. Ich habe während des Interviews so viel gelernt.

(lacht) Ja ich bin voller unnützem Wissen. Zum Beispiel können Emus und Kängurus nicht rückwärts gehen, weil diese Tiere im Hier und Jetzt leben und vorwärts gehen und nicht zurück. Das hat hat seinen Sinn. Sorry, das sind so Gedanken, die manchmal in meinem Kopf umhergeistern. Du merkst, ich habe ewig nicht mit Menschen geredet. Ich sitz hier nur alleine mit meinem Faktenbuch. Hahahaha.

Hahaha. Du darfst ja bald wieder raus und loslegen und wir freuen uns darauf. Danke dir für das Gespräch.

Ich danke dir auch. Bis hoffentlich bald.

Galerie mit 11 Bildern: Twelve Foot Ninja - Euroblast Festival - The Ninth Coming

Seiten in diesem Artikel

123
Quelle: Stevic Mackay - Twelve Foot Ninja
18.10.2021

It`s all about the he said, she said bullshit.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36677 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare