Autumn
Neue Sängerin

News

Marjan Welman (ELISTER) ist die neue Sängerin von AUTUMN. Sie tritt damit die Nachfolge von Nienke de Jong an, welche die Band Anfang des Jahres verlassen hat. Unter diesem (Link) findet Ihr ihre Biographie.

Die Band kommentiert den Beginn eines neuen Kapitels wie folgt:
„Wir sind sehr stolz darauf, Marjan als neue Stimme AUTUMNs begrüßen zu dürfen! Natürlich ist es nicht leicht, Nienke zu ersetzen und deshalb haben wir uns auch viel Zeit gelassen, um die bestmögliche Sängerin zu finden. Marjan hat sich schnell als eine unserer Favoritinnen herauskristallisiert. Schon während der ersten Audition hat sie unsere Herzen mit ihrem Enthusiasmus und ihrer kraftvollen Interpretation unserer Songs im Sturm erobert. Nachdem wir noch andere, durchaus beeindruckende Sängerinnen angetestet hatten, war uns klar, dass Marjan all die Qualitäten hat, nach denen wir gesucht haben. Sie ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der niederländischen Musikszene und wir sind darüber begeistert, das nächste Kapitel im AUTUMN Wälzer mit ihr schreiben zu dürfen.“

Marjan selbst kommentiert ihr Engagement bei AUTUMN wie folgt:
“Nachdem mich Jens vor geraumer Zeit gefragt hatte, ob ich mit ihnen proben wolle, war ich erst einmal schockiert. „Bitte, ich?“ Ich fühlte mich sehr geehrt, dass sie mich als Kandidatin in Betracht gezogen haben. Er hat mir dann das letzte Album geschickt, von welchem ich bis dato nur ein paar Songs von myspace kannte und nachdem ich das ganze Album am Stück gehört hatte, war mir klar, dass ich diese große Chance unbedingt wahrnehmen wollte. Ein Autounfall am Tag der Probe hätte die Party zwar fast ruiniert, aber glücklicherweise konnte die Audition mit etwas Verzögerung doch beginnen und nachdem ich meine Nerven weggesungen hatte, konnte ich das Ganze auch genießen. Ich war sprachlos, ob der entspannten Atmosphäre und habe auf dem Nachhauseweg gehofft, dass sie mich auswählen würden und so ist es auch gekommen. Neben Eilster nun auch ein Teil von AUTUMN zu sein, fühlt sich großartig an und ich hoffe, dass wir gemeinsam großartige Dinge erleben werden!“

Mehr zur Band: (Link), (Link)

Quelle: Metal Blade
29.02.2008

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32618 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare