Belphegor
veröffentlichen Lyric-Video zum anstehenden neuen Album

News

Bald ist es soweit! BELPHEGORs elftes Studioalbum „Totenritual“ wird am 15. September 2017 via Nuclear Blast erscheinen. Aufgenommen wurde der Nachfolger des Langeisens „Conjuring The Dead“ in den Stage One Studios und dem Studio Mischmaschine in Österreich und für’s Artwork wurde abermals der griechische Künstler Seth Siro Anton beauftragt, welcher das letzte Album und zuvor bereits 2006 „Pestokalypse VI“ verschönert hatte.

Die Tracklist wird folgende Songs umfassen:

  1. Baphomet
  2. The Devil’s Son
  3. Swinefever – Regent Of Pigs
  4. Apophis – Black Dragon
  5. Totenkult – Exegesis Of Deterioration
  6. Totenbeschwörer [Instrumental]
  7. Spell Of Reflection
  8. Embracing A Star
  9. Totenritual

Um die Vorfreude etwas anzuheizen, wurde nun ein Lyric-Video zum vierten Song mit dem Titel „Apophis – Black Dragon“ veröffentlicht. Viel Spaß damit!

27.08.2017

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

Exit mobile version