Hate
Bassist unerwartet verstorben, Tour abgebrochen

News

Hate

Slawek Archangielskij, Bassist der polnische Extrem Metaller von HATE, ist in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben. Archangielskij kam 2007 zu HATE und arbeitete an den beiden Alben „Erebos“ und „Solarflesh“ mit. Die Band gab folgendes Statement ab:

„In der Nacht vom 05. auf den 06. April 2013 in der Nähe der deutschen Stadt Münchberg, ist unser Freund, bester Kamerad und langjähriger Bassspieler (völlig)unerwartet verstorben.
Nach der Show in Stuttgart letzte Nacht, ging er schlafen und ist nicht mehr aufgewacht. Wir haben ihn am frühen Morgen leblos aufgefunden und sofort einen Krankenwagen gerufen.
Er wurde reanimiert, aber vergeblich. Die Ergebnisse von Slaweks (Slawomir ‚Mortifer‘ Archangielskij) Autopsie sollten demnächst bekant werden. In dieser Situation haben wir entschieden, die verbliebenen Shows zu canceln und nach Hause zurückzukehren. Wir haben ausführliche Zeugenaussagen gegenüber der deutschen Polizei gemacht. Wir sind geschockt und erschüttert von seinem plötzlichen, völlig unerwarteten Tod. Wir trauern zusammen mit Slaweks Familie und Freunden.“

Quelle: www.hate-metal.com
08.04.2013
Exit mobile version