Lamb of God
Heizen mit neuem Live-Video ein
News
Die NWoAHM-Helden von LAMB OF GOD haben vor gut einem Monat mit „Sepsis“ ihre erste neue Single seit drei Jahren veröffentlicht.
Wie auch die Redaktion, können deutsche Fans von LAMB OF GOD es gar nicht abwarten, „Sepsis“ live im Circle Pit zu erleben. Leider müssen sich Fans im deutschsprachigen Raum noch bis Sommer nächsten Jahres gedulden. Denn dann heizen Randy Blythe und Co. den dinkelsbühler Acker auf dem Summer Breeze ein und das Wacken Open Air ein.
Damit ihr für „Sepsis“ auch im Wohnzimmer in die passende Stimmung kommt, präsentieren euch LAMB OF GOD die Live-Uraufführung der Single in einem neuen Video. Die Aufnahme stammt von dem Aftershock Festival 2025 und entstand unter der Regie von Sam Shapiro.
08.11.2025
