Lullacry
Zurück mit ihrem vierten Album!

News

Das Quintett aus Helsinki, Finnland, ist mit ihrem vierten Studioalbum „Vol. 4“ wieder am Start.

Tanjas Kommentar zum Aufnahmeprozess:

„Heya Punks! Es ist mal wieder Zeit, neuen Shit für euch zu veröffentlichen! Nach unglaublich viel Arbeit, Schweiß, Bier und Schmerztabletten sind LULLACRY stolz, euch zehn neue Arschtreter-Songs präsentieren zu können, die die besten LULLACRY Songs sind, die wir jemals geschrieben haben.

Wir gingen nach unserer sehr erfolgreichen Nordamerika-Tour im Herbst 2004 in die großartigen Finnvox Studios. Vielleicht waren es zu viele doppelte Cheeseburger, zuviel Bier und Wodka oder irgendwas anderes, aber wir schafften es einfach nicht, das Album zur vorgegebenen Zeit fertig zu stellen. Ich wurde richtig krank und musste ins Krankenhaus und einige Dinge liefen richtig schlecht im Studio.

Also nahmen wir uns eine fünfmonatige Auszeit, was eine richtig gute Idee war.

Nach dieser Pause waren wir energetischer als zuvor und beendeten die Arbeit an unserem vierten Werk. Ich bin sehr stolz auf das Album und es zeigt definitiv, wie gut LULLACRY sind.“

In der „Download“ Sektion auf (Link) könnt ihr schon mal den Teaser-Clip zum neuen Song „Stranger In You“ antesten (gleichzeitig war dies die erste Single des neuen Albums, die in Finnland prompt in die Charts einstieg!), um Euch einen ersten Eindruck von „Vol. 4“ zu machen! Also, nix wie reinhören!

Offizielle Band Homepage: (Link)

Quelle: Century Media
07.09.2005

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33353 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare