OZZY OSBOURNE
Mehr als ein Hauch von BLACK SABBATH mit weiterem neuem Song [UPDATE]

News

Update vom 06.09.2022: Und noch ein neuer OZZY-Song!

Der in die Rock And Roll-Hall Of Fame aufgenommene und mit einem Grammy ausgezeichnete Sänger und Songwriter OZZY OSBOURNE hat noch eine weitere neue Single namens „Nothing Feels Right“ mit seinem langjährigen Gitarristen Zakk Wylde veröffentlicht. Das Lied ist eine nachdenkliche, stimmungsvolle Ballade, in der Wylde ein melodisches Solo liefert. Der Track ist auf OZZYs kommendem Album „Patient Number 9“ enthalten, welches diesen Freitag erscheinen wird.

Im April 2017 wurde bekannt gegeben, dass Wylde für alle seine zukünftigen Solo-Shows wieder zu OZZYs Truppe stoßen wird. Zum Team gehören auch Rob „Blasko“ Nicholson am Bass, Tommy Clufetos am Schlagzeug und Adam Wakeman an den Keyboards.

Na? Was meint ihr?

Ursprünglicher Beitrag vom 25.07.2022: ein neuer OZZY-Song – mehr als ein Hauch von BLACK SABBATH

Am 9. September erscheint mit „Patient Number 9“ das neue Album von OZZY OSBOURNE. Mit „Degradation Rules“ hat der Prince of Darkness nun nach dem Titeltrack bereits die zweite Vorab-Single ausgekoppelt. Das Besondere: Mit einem Gastbeitrag von Tony Iommi bekommen Fans mehr als nur einen Hauch von BLACK SABBATH zu spüren:

Neben Iommi wartet OZZY-Album Nummer 13 auch noch mit einer Vielzahl weiterer Stargäste auf. Mit dabei sind unter anderem ZAKK WYLDE, ERIK CLAPTON, Mike McCready (PEARL JAM), Chad Smith (RED HOT CHILI PEPPERS), der kürzlich verstorbeneTaylor Hawkins (FOO FIGHTERS), Robert Trujillo (METALLICA), Duff McKagan (GUNS N’ ROSES) und Chris Chaney (JANE’S ADDICTION).

Die Tracklist liest sich folgendermaßen:

01. Patient Number 9 (feat. Jeff Beck)
02. Immortal (feat. Mike McCready)
03. Parasite (feat. Zakk Wylde)
04. Mr. Darkness (feat. Zakk Wylde)
05. One of Those Days (feat. Eric Clapton)
06. A Thousand Shades (feat. Jeff Beck)
07. No Escape From Now (feat. Tony Iommi)
08. Nothing Feels Right (feat. Zakk Wylde)
09. Evil Shuffle (feat. Zakk Wylde)
10. Degradation Rules (feat. Tony Iommi)
11. Dead and Gone
12. God Only Knows
13. Darkside Blues

06.09.2022
Exit mobile version