Novembers Fall
Werden zu Grabe getragen!

News

NOVEMBERS FALL haben folgendes Statement veröffentlicht:

„Wir haben eine nicht allzu erfreuliche Nachricht für euch. Es gibt schon seit längerem musikalische und persönliche Differenzen zwischen Benjamin bzw. Jonas, Fabian und Michael und wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, dass es für alle besser ist, einen neuen Start zu wagen und getrennte Wege zu gehen.

Jonas, Fabian und Michael werden mit ihrer neuen Band PHYRIA (www.phyria.com) weitermachen. Sie machen an dem Punkt weiter, wo NOVEMBERS FALL aufgehört hat, und auch die unveröffentlichten Lieder weiter bearbeiten. Schaut doch einfach mal rein!

Benjamin wird ebenfalls eine neue Band gründen und hat schon begonnen, neue Riffs und Songs zu schreiben und natürlich nach neuen Musikern zu suchen. Seine neue Band klingt wie ein melodischer Mix aus progressiven, aggressiven und ruhigen Elementen. Infos dazu werdet ihr mit der Zeit bekommen.

Natürlich wollen wir uns auch von euch verabschieden, denn ihr habt uns über die vier Jahre so sehr unterstützt und es ist auch deutlich an der Zeit, euch einmal danke zu sagen. Wir hoffen also in dieser Konstellation ein allerletztes Mal auf eure Unterstützung für NOVEMBERS FALL.

Mit unserer Abschiedsshow wird die Auflösung Endgültig.
Also ein letztes mal die Chance NOVEMBERS FALL in Aktion zu sehen. Restliche Merchandise Artikel sind dann dort sehr günstig bzw. kostenlos zu erhalten!

Macht’s gut und keep on rockin’

Fabian, Jonas, Michael und Benjamin“

Quelle: Novembers Fall
16.02.2008

Geschäftsführender Redakteur (News-Leitung)

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 33485 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare