The Sixth Incubator
...jetzt nur noch Ein-Mann-Projekt!

News

Chris Mummelthey ist bei THE SIXTH INCUBATOR ausgestiegen. Hier sein Statement: „Nach etlichen Wochen des Überlegens steht für mich um 0:32 Uhr der unumstössliche Entschluß fest: Nach einer fruchtbaren Karriere mit INCUBATOR und den etwas wirren, aber lustigen Schritten mit THE SIXTH INCUBATOR, einer journalistischen Laufbahn etc.pp. ziehe ich mich heute von sämtlichen Aktivitäten endgültig aus dem Musikgeschäft zurück. Wen interessiert das? Sicher die Wenigsten… Diese Mail soll auch an jene gerichtet sein, welche mich über fast 13 Jahre deutsche Metalkultur begeleitet, unterstützt und verachtet haben. Danke für die großartigen Support! Mein Entschluß bezieht sich NICHT auf Unstimmigkeiten der letzten Zeit oder Ähnliches, ich habe einfach alles erreicht was ich als „Metal-Teenie“ erreichen wollte. Stefan wird die Band THE SIXTH INCUBATOR aller Wahrscheinlichkeit nach weiterführen, wir sind und bleiben Freunde!!! Meine Ideale laufen mit denen der Musikwelt nicht mehr konform. Es war teils eine tolle Zeit mit teils tollen Leuten… Nach sechs CDs ist für mich persönlich die Luft raus. Ich bedanke mich bei einem Journalisten (you know who you are ;-), welcher mich letztens durch die Blume fragte, ob das alles nur noch aus Geltungsdrang passiert… Ich muß für mich nach Stunden der Selbstreflektion persönlich diese Frage mit „JA“ beantworten, und das kann und darf es nicht sein!!!! Ich muß einfach wissen, ob in meinem Kopf noch mehr als Metal ist…hargh hargh. Danke für fast 13 Jahre Aufmerksamkeit und das Auseinandersetzen mit meiner Arbeit, danke für die kuriose Zeit… keep Death Metal alive!!! Chris Mummelthey“

Quelle: The Sixth Incubator
29.09.2003

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32639 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare