Till Lindemann
und Peter Tägtgren kündigen zweites Album an

News

Nach dem ersten Streich „Skills In Pills“ folgt nun der Zweite. „F+M“ heißt das neue Album von LINDEMANN, das wieder gemeinsam mit Peter Tägtgren eingespielt wurde. Eine große Portion der Inspiration für eine weitere CD zog Till Lindemann aus der Kooperation mit dem Hamburger Thalia Theater, für das er fünf Stücke für eine moderne Version von „Hänsel und Gretel“ komponierte. Weitere sechs Songs sollen sich auf der CD wiederfinden, die sich mit dem Themen Tod,Armut, Angst und Hoffnung beschäftigen.

Ab dem 22.11.2019 kann man das gute Stück erstehen. Bereits heute wurde die Single „Steh Auf“ released, die Ihr hier sehen könnt:

Galerie mit 23 Bildern: Lindemann - Tour 2020 in Offenbach am Main
Quelle: check your head
13.09.2019

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36668 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

5 Kommentare zu Till Lindemann - und Peter Tägtgren kündigen zweites Album an

  1. L@THERIVERFLOW sagt:

    ‚Steh auf‘ find ich gar nicht so verkehrt, gefällt mir sogar ganz gut.
    Nach der enttäuschenden Rammstein Scheibe hab ich die Hoffnung, daß Lindemann sein Talent eher in seinem Soloprojekt mit Tätgren untergebracht hat. Beides aufjeden Fall Ausnahme Musiker, die hoffentlich aus ‚Skills in Pills‘ gelernt haben – was einfach ein schlechtes Album war.

    1. ClutchNixon sagt:

      Guter Song, noch besseres Video. Peter Stormare hat nach der dem Possessed Dreh wohl Blut geleckt. Stark!

  2. nili68 sagt:

    ..und ich wollte gestern erst schreiben „Wer hört eigentlich so ’nen Müll?!“ Ich hätte es mir ja denken können, haha!!

    Peace! 🙂

  3. L@THERIVERFLOW sagt:

    Leute die was von literarischer Kunst verstehen! Da kannst du leider nicht mitreden, was mir allerdings auch nur bedingt leid tut.