16 - Zoloft Smile

Review

Muaah, geht’s mir schlecht. Was bin ich ein seelenverwarzter Psychokrüppel. Deshalb nehm ich Drogen und bin aggressiv gegen Sachen und Leute. Und weil ich ja nichts gelernt habe, nicht mal weiß, wo beim Xylophon oben und unten ist – mach ich trotzdem Musik. Brüllen hab ich ja schließlich in der Zwangsjacke gelernt. Und weil mir mein Lieblingspfleger während der Musiktherapie immer Doom Metal ins Hirn injiziert hat und es Stoner Rock genannt hat, versuch ich jetzt auch so Musik zu machen und nenne sie Stoner Rock. Das mach ich jetzt schon über 10 Jahre. Meine Pfleger sind mittlerweile meine Band. Die können zwar auch nicht besser spielen als sie riechen, aber für das Qualitätssiegel „Stoner-Rock, Ecke West-Coast, U$“ muss ja auch alles tüchtig schmutzig klingen. Und stampfen und poltern tut unser Material wie die Armeen, die nach jedem Pfund Pilze durch die Organe paradieren. Und darum gilt auch für die Instrumente: Im Gleichschritt Marsch! Bitte keine Eigenständigkeit oder sonstige Ausfälle Einzlner. Klar, das ist uninteressant – aber mein Leben ist es ja schließlich auch. Und zu uninteressanten Lyrics gehört eben uninteressante Musik. Und mein monotones, wehleidiges Hardcore-Genöle passt dazu wie die Faust in die Fressleiste. Die rollenden, von der Produktion mitleidig mit Sound-Methadon überernährten Anfänger-Riffs reichen mir völlig aus. Hauptsache, ich kann schreiend den uninteressierten Zuhörern von meinem uninteressanten Leben erzählen. Vielleicht erreiche ich ja mein Ziel, meine schlechte Laune auf sämtliche Umstehenden zu übertragen. – Glückwunsch. Ziel erreicht. Und jetzt den Player endlich aus.

04.01.2004

Shopping

16 - Zoloft Smilebei amazon29,99 €

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36672 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare