Hybris - Heavy Machinery

Review

Neulich auf dem Sommerfest des SV Thrash Metal:

Bonded By und Reign In Blood (Spielertrainer, dynamisch): “Leute, es gibt Zuwachs: Direkt aus London: Heavy Machinery.“

Shovel Headed Kill Machine (ungläubig): “Mensch, Baby, du siehst ja schon mal fast aus wie ich…“

Rrröööaaarrr (grinsend): “Naja, ein paar mehr Knarren hat sie schon. Aber du spielst ja auch nur in der dritten… Und außerdem habt ihr beide den Look ja eh’ von mir abgeguckt…“

Nothingface (aufgeräumt): “Aber klingen tut sie instrumental zum Teil eher nach mir, Schwesterherz. Nur nicht so gut.“

Obsessed By Cruelty: (rülpsend): “Stimmt! Wobei sich deren GitarristInnen  auf Teufel komm raus NOCH dringender die Hand zu brechen versuchen. Ein Dribbling nach dem nächsten. Fehlt nicht viel und solche Gestalten wie Control and Resistance melden hier noch Ansprüche auf ’ne Dauerkarte an. Da können wir auch gleich…“ – Pause und diabolischer Ton –  „Images And Words“ zum nächsten Training einladen…“

Peace Sells (herablassend): “Jetzt lass mal die Stammspieler reden, Vinnie Jones! Immer stumpf alles wegkloppen reicht heute nicht mehr. Bisschen Anspruch ist schon okay. Auch in einem Arbeiterverein. Ich erkenne mich in einigen Passagen auch ganz gut wieder. Wobei ich NATÜRLICH die geileren Hooks habe. Und überhaupt die geileren Songs, äh… mehr Zug zum Tor.“

Mental Vortex (selbstgefällig) : “Und ich habe den strammeren Schuss.“

Outer Isolation (nickend): “Ich auch. Ganz abgesehen von meinem Gesang. Vor dem haben die Gegner immerhin noch Angst.“

The American Way (streng): “Ey! Ein gutes Thrash-Album pinselt sich das Gesicht auch nicht zum Panda. Der Gesang geht in Ordnung. Das hat schon seine Gründe, warum die ganze Jungspundbande nicht keift wie bescheuert.“

Coma of Souls (gelangweilt): “Aber ETWAS mehr wäre hier dann doch gut gewesen. Und nicht jeder Kreischer mal sich gleich schwarz-weiß an…“

Taking Over (beiläufig): “Dafür man hört hin und wieder den Bass… scheint bei aller Ballverliebtheit durchaus was von Teamplay zu verstehen, die Kleine…“

… And Justice For All (zum Buffet verschwindend): “Grrmpffh!“

Bonded By/ Reign In Blood (staatsmännisch): “Leute, jetzt reißt euch mal zusammen. Wir ordnen hiermit wohlwollende Freude an. Natürlich haben wir aktuell nicht gerade Spielermangel. Aber ist doch cool, wenn jemand technisch mal wieder was drauf hat. Und wenn das nächste Geschwisterchen unserer Heavy Machinery hier genau so versiert ist, sich dabei trotzdem nicht verläuft und auch mal abzieht, dann könnten wir vielleicht sogar über ein Training mit der ersten Mannschaft sprechen. Oder der zweiten. Und um die Kommandos auf dem Platz zu geben, müsste am Mikro vielleicht in der Tat etwas mehr Individualismus erkennbar sein. Aber sonst: Uns sind hier durchaus schon schlimmere Graupen angeboten worden.“

Capo der Thrash-Metal-Ultras (energisch): “Sechs Punkte sind da für den Anfang ja wohl das Mindeste. Starke Tendenz nach oben!“

Shopping

Hybris - Heavy Machinerybei amazon14,99 €
01.10.2013

Shopping

Hybris - Heavy Machinerybei amazon14,99 €

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36671 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare