Slayer - God Hates Us All

Review

Wer hätte gedacht, dass gerade SLAYER in einem Studio aufnehmen, welches BRYAN ADAMS gehört. Aber dazu mussten auch einige Veränderungen vorgenommen werden, damit sich SLAYER auch richtig wohl in einer so „braven“ Studioumgebung fühlen. Weihrauch, gedämpftes Licht, Kerzen und Pornobilder an der Wand, das sind die Verschönerungen, die es erst richtig gemütlich machen für die Vier Mann Combo aus den Staaten. Gelohnt hat es sich allemal, da das neue Album von SLAYER „God Hates Us All“ durchaus wieder sehr gute Arbeit der Metal Götter zeigt. Zwar kommt auch das neue Album nicht an die Hammerwerke „South Of Heaven“ und „Reign In Blood“ ran, aber seien wir mal ehrlich, diese Zeiten sind sowieso vorbei und werden auch nie wieder kommen. Nichts desto trotz drückt jeder Song auf „God Hates Us All“ ganz schön ins Gesicht und dürfte auch jeden noch so kleinen Zweifel an der Genialität dieser Band verstummen lassen. SLAYER lassen sich auch anno 2001 nicht von den vielen neuen musikalischen „Neuerungen“ beeinflussen und bleiben ihren Wurzeln einfach treu.
SLAYER bleibt einfach ein Unikat in ihrem Bereich und so wird es auch noch die nächste Zeit bleiben. Dieses Album gehört einfach auch wie jedes andere Album von SLAYER in euer CD Regal.

06.10.2001
Exit mobile version