The Fight
Nasty VS. Rise Of The Northstar

Special

The Fight

 

Runde 3- Geilste Workout-Untermalung:

The FightJa, ich habe es wirklich getan und den ultimativen Test gemacht: Mit NASTYs „Shokka“ und RISE OF THE NORTHSTARs „Welcame“ in den Ohren absolvierte ich jeweils einen Legday erster Güte. Das Fazit ist schnell gezogen: NASTY sind (mit Verlaub) auf Dauer härter – bleiben gleich hart, legen immer noch eine Schippe drauf. Würde ich RISE OF THE NORTHSTAR schon eher als musikalische „Fit in 50 Minuten-Workout“-Untermalung einordnen, welches man den Crosstrainer- und Body Pump-Teilnehmern zuschieben kann, ist „Shokka“ doch eher das kürzere aber härtere „Hallo Wand!“-Brett, welches nochmal zusätzlich pusht und noch eine Wiederholung herauskitzelt, wo der Kopf eigentlich gar keine mehr angedacht hat. Am besten funktionierte das übrigens mit „No“ – zudem haben die Songs die perfekte Länge (=Kürze) für einen Satz mit acht bis zehn Wiederholungen und kurzer Erholungsphase. (Tamara)

The Fight

Magst du es hart und schnell oder eher ausgewogen und ausdauernd? NASTY mögen wohl  länger hart sein – wenn schon Wortspiel dann richtig – einen richtig geilen Body kriegt man doch wohl eher von RISE OF THE NORTHSTAR. Denn hier wird alles trainiert, spielen wir ein Beispiel anhand des Songs „Simon Says“ durch, hier haben RISE OF THE NORTHSTAR übrigens PHAROAHE MONCH gecovert (haha, alle, die RISE OF THE NORTHSTAR hören, hören also irgendwie Rap!). Los geht’s:

Die ersten zehn Sekunden des Gitarrensolo nutzen wir, um uns locker auszuschütteln.

Riff-Takt folgen, um zwei Schritte nach links zu machen und beim Beckenschlag in die Hände zu klatschen, dann…

Riff-Takt folgen, um zwei Schritte nach rechts zu machen und beim Beckenschlag in die Hände zu klatschen

Das Gelaber ignonieren und weiter die Bewegung ausführen, bei „Boom Boom Boom Boom“ natürlich imagniäre Schießbewegungen in die Luft machen, wahlwiese auch Hip Hop-Gesten einstreuen. In den Schritt fassen und so…

Ab 0:46 setzt der Bass ein, hier den Arsch sexy im Takt bewegen, wer möchte, darf die Hände in die Hüfte stemmen

Ab 1:16 vergesst ihr die Schritte und hüpft stattdessen von links nach rechts, „Boom Boom Boom Boom“ wird natürlich weiterhin gemacht

Ab 1:34 (so kurz nach „up down“) macht ihr den guten, alten Hampelmann!

Ab 2:07 Auf der Stelle treten, Knie hoch und zwar soweit ihr kommt und so schnell ihr könnt

Ab 2:23 wieder zurück zum Move von 1:16, Hip Hop Gesten, „Boom Boom Boom Boom“ und so weiter, ihr habt’s mittlerweile drauf.

Ab 2:52 ist dann Freispiel angesagt oder wie RISE OF THE NORTHSTAR sagen würden: Get the fuck up – bangt und legt eure letzte Energie in den abschließenden Mosh-Part!

Um es auf den Punkt zu bringen; NASTY sind Ausdauer, aber RISE OF THE NORTHSTAR liefern das Rundum-Paket und machen dich stahlhart, deshalb Punkt für RISE OF THE NORTHSTAR!

Ergebnis: 2:1 RISE OF THE NORTHSTAR holen auf, aber noch immer führen NASTY

Runde 4 – Bester Karate-Move:

The Fight„What The Fuck“ zum Aufwärmen und „Samurai Spirit“ zum Besiegen des Endgegners: SASASASA! (Tamara)

 

 

 

 

 

 

 

 

The Fight

In Sachen Karate-Move macht RISE OF THE NORTHSTAR leider keiner was nach, weil sie den Samuarai-Spirit haben und somit der Boss sind. NASTY versuchen mit „Lauf, Lauuuuuuuuf“ in „Phoenix zu kontern“ – keine Chance. Auch die flinken Side-Kick ins „Real Talk“ eigenen sich nicht, um wirklich zum Ziel zu komme,n und in „Fantasia“ heißt es sogar ‚play fucking dead‘!? Nee, Leute, so wird das nix, will sich da jemand verpissen oder wie? Dieser Punkt geht zwingend an SASASASA! und somit an RISE OF THE NORTHSTAR.

Ergebnis: 2:2 unentschieden, der letzte Punkt entscheidet also

Seiten in diesem Artikel

123
10.03.2015

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36673 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare