Black Stone Cherry
Musikalische Zeitreise
News
Als die Jungs von BLACK STONE CHERRY kürzlich im Rahmen der Promo-Tour für ihr neues Album ‚Folklore and Superstition‘ dem Roadrunner Büro in Köln einen Besuch abstatteten, drückte man ihnen Akustikinstrumente in die Hand und bat sie um die Umsetzung folgender Idee:
Eine musikalische Zeitreise von den 50er Jahren bis heute – interpretiert mit Akustikinstrumenten. Die Jungs sollten sich aus jeder Dekade einen Song aussuchen und selbigen dann performen.´
Bis zum VÖ am 29. August wird jede Woche eine neue Episode online gestellt werden. Den Anfang machen heute die 50er Jahre – und was könnte diese Zeit besser repräsentieren, als ein Song des King of Rock’n’n Roll: Elvis Presley!
Galerie mit 25 Bildern: Black Stone Cherry - Europatournee 2026 in Köln

Mehr zu Black Stone Cherry
| Band | |
|---|---|
| Stile |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 38825 Reviews und lass Dich inspirieren!

































Kommentare
Sag Deine Meinung!