Crotchduster
Crotchduster

Interview

Bei einem Album wie "Big Fat Box Of Shit", durchgeknallten Charakteren, wie sie die beiden Mitglieder von CROTCHDUSTER sind, und einer Band, die einen Hund als Drummer haben, kann ein Interview nicht in normalem Rahmen oder mit normalen Fragen verlaufen. Viel Spaß also mit Slippery Jim, den etwas anderen Fragen und den etwas anderen Antworten.

CrotchdusterHell-O! Was geht ab? Was hast du gerade in deiner Hand?

Eine Maus. Und ich meine das Nagetier.

Magst du Hunde?

Das hängt davon ab, wie man „mögen“ definiert. Wenn du mit „mögen“ „nicht mögen“ meinst, dann ist die Antwort ja. Wenn du allerdings „mögen“ als Synonym für „Äpfel“ nimmst, dann ist die Antwort auch ja.

Magst du sie am meisten, wenn sie Schlagzeug spielen, sabbern oder lecken?

Wenn sie Schlagzeug spielen.

Wieviele Kilogramm Scheiße befinden sich in eurer „Big Fat Box Of Shit“?

Was zum Teufel sind Kilogramm? Hier in den Staaten haben wir Pounds. Multipliziere meinen Arsch mit zehn! Aber um deine Frage zu beantworten: 5 Pfund und 6 2/3 Unzen Scheiße in einer „Big Fat Box Of Shit“.

Welche Farbe hat sie?

Das hängt von deinem Diätprogramm und deiner Abstammung ab.

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Wale falsch?

Das ist eine allgemeine Fehlannahme. Schwimmen sorgt dafür, dass man zunimmt. Die fettesten Ärsche dieser Welt sind allesamt Schwimmer.

Wer ist deine Lieblingspornodarstellerin?

Das Chick, das mit Richard ausgegangen ist. (Wer ist Richard? Frage d. Verf.)

Warum gehen Frauen immer zusammen auf Toilette?

Um sich gegen Toilettenschnecken zu verteidigen. Toilettenschnecken haben Angst vor mehreren Leuten.

Würdest du mir zustimmen, wenn ich sage, daß eure Texte einen ernsten politischen Hintergrund haben?

Ja, auf jeden Fall! Hiermit fordere ich alle heraus, eine Band zu finden, die noch mehr Anti-Bush ist als Crotchduster.

Wie viele eurer Songs sind Bush gewidmet?

Alle. Du mußt der klügste Mensch der Welt sein, denn du bist der erste, der die Pro-George-Bush-Message in unseren Texten entschlüsselt hat.

Was ist das Schlimmste, Ekelhafteste und Sinnloseste, das du jemals gemacht hast?

Dieses Interview.

Und was ist das Ekelhafteste, was du noch nicht getan hast, aber gerne noch tun würdest?

Cains Mutter. (Cain ist der drummende Hund Anm. d. Verf.)

Wann hast du zum ersten Mal Leute mit Erdnüssen und Bohnen im Arsch getroffen?

Am 6. Dezember 2001.

Warum liebst du die Unterwäsche deiner Mutter?

Ich liebe sie nur im Zusammenhang mit einer Black Metal-Parodie. Und natürlich, weil meine Mutter heiß ist.

Was würdest du deinem Sohn erzählen, wenn er mit einer Crotchduster-CD in der Hand zu dir kommt und fragt: „Dad, why is your mammal sauce the best mammal sauce?“?

Ich würde sagen: „Junge, höre nicht so einen Mist, denn er macht dich dumm.“

Was hälst du von South Park, The Simpsons, Jackass und Beavis & Butthead?

Die sind alle sehr lustig.

Gibt es irgendeinen Musikstil, den ihr auf eurer Platte nicht verwurstet habt?

Nein.

Bitte erkläre mir den Sinn des Lebens!

Ich bin sicher, die Jungs im Forum der Mayhem-Homepage würden sich freuen, wenn sie dir den Sinn des Lebens näher bringen könnten.

Warum hält der Beischlaf nicht, was die Onanie verspricht?

So ist es nicht. Du mußt nur das richtige Mädchen finden.

Was war die beste Fanmail, die du jemals bekommen hast?

Ich warte immer noch drauf.

Erzähl mal was zum nächsten Crotchduster-Album?

Es wird Orgasmen hervorrufen. Genau wie das erste.

Habt ihr bisher Probleme mit Zensur gehabt?

Nur in unserem eigenen Gästebuch.

Habe ich vergessen, etwas zu fragen?

Nein, ich denke, du hast alles Wichtige angesprochen.

Die letzten Worte gehören dir…

Crotchduster sind eine dumme Band! Bitte hört auf uns zu hören!

01.08.2005

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 34164 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare