Cataract
Wieder daheim!

News

CATARACT haben ihre Europatour erfolgreich hinter sich gebracht und lassen folgendes Verlauten: „Back home!!!! Die ‚Triumph Of Hate‘-Tour ist zu Ende und es war einfach nur super und ein großer Erfolg. Wir hatten grossartige und überaus gut besuchte Shows, gute Response und kommen mit vielen neuen Erinnerungen zurück. Eigentlich hätte es noch weiter gehen können, aber leider enden alle guten Dinge viel zu schnell! Der grösste Dank gilt den Jungs von MAROON – es war die beste Tour bislang in unserem Banddasein. Danke natürlich auch an MAD Tourbooking, Metal Blade, sowie alle Freunde und ganz speziell an alle Promoter, die sich sehr eingesetzt und uns diese guten Shows überhaupt ermöglicht haben! Ganz besonderen Dank an die CATARACT-Fans in ganz Europa! England, Polen, Frankreich, Holland und Deutschland. Wir waren zum 2. Mal in England. Die gut besuchten Shows waren überwältigend für uns – we will be back! In Polen waren wir das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal. Enthusiasmus pur! Speziellen Dank an die Fans in Deutschland. Alle Shows waren ein Erlebnis für sich und haben uns viel Energie gegeben! Vielen Dank an alle nochmals. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Besonderen Dank an unsere Road Crew Martin, Matze, Pappe, Hendrik für die gute Arbeit und den vielen Spaß. Nach den letzten 3 super Shows in diesem Jahr bereiten wir uns bereits jetzt für 2005 vor! Die No Mercy Tour in März steht im ersten Halbjahr im Mittelpunkt. Hoffe wir sehen viele unserer Fans da wieder! Stay true!“

Quelle: Metal Blade
21.12.2004

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32618 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare