Exhumed
... arbeiten an DVD!

News

Die kalifornischen Gore Metaller haben neulich zwei Shows in L.A. für ihre DVD mitgefilmt. „Beide Shows waren mehr ausverkauft, dank der ganzen Necromaniacs und Slaughtercultists hat es sich wirklich gelohnt, das Wochenende mitzufilmen!“ Lässt die Band über ihre Website verlauten. Momentan ist man dabei Interviews mit aktuellen und ehemaligen Bandmitgliedern, sowie mit Freunden und Partnern zu führen, die auch auf der im Herbst/Winter erscheinenden DVD zu finden sein werden.

Die Band verleiht daneben ihrer Trauer um ihren Freund Mieszko (NASUM) mit, der bei der Tsunami Katastrophe in Thailand ums Leben kam:

„Mit sehr schwerem Herzen möchten wir unseren tiefen Kummer über die tragische Wende der Dinge ausdrücken. Mieszkos Leichnam wurde letztlich unter den mehr als 150.000 Opfern der Tsnumai Katastrophe identifiziert. Wir haben alle versucht, zu hoffen, da wir zuerst hörten, er sei vermisst, doch die Dinge sollten keine gute Entwicklung nehmen. Mieszko war ein guter Freund von uns allen und wir hatten eine gute Zeit, als wir 1999 mit ihm auf Tour waren, während der Aufnahmen zu „Slaughtercult“ und jedes mal, wenn sich unsere Wege in Europa kreuzten. Wir werden diese Erinnerungen jetzt noch viel mehr bewahren. Dies ist ein sehr trauriger Tag, nicht nur für uns, sondern für jeden Grinder, der ihn durch seine Musik kannte. Unsere Gedanken sind auch bei den verbleibenden NASUM Jungs und Mieszkos Familie und Freunden in Örebro und auf der ganzen Welt. Es ist schwer, von jemandem, der so voller Energie und Intensität war, in der Vergangenheitsform zu sprechen – was wir sagen können, ist, dass all das totale Scheiße ist und wir den Kerl sehr vermissen.“

Quelle: Blabbermouth
19.02.2005

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 36675 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Off Topic
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare