Krypteria
Canceln Tour

News

KRYPTERIA müssen ihre Deutschland Tour im Oktober auf Grund einer Verletzung von Gitarrist Chris Siemons absagen.

Hier die offizielle Statement:

“Liebe Krypterianer, liebe Freunde,

es tut uns in der Seele weh, Euch heute mitteilen zu müssen, dass wir unsere Deutschlandtour im Oktober aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten können.

Chris hat beim Sport einen schweren Rückfall seines Bandscheibenvorfalls erlitten, den er sich Anfang des Jahres beim Skifahren zugezogen hatte. Da ein Teil des Bandscheibenkörpers in den Wirbelkanal eingetreten ist und so das Rückenmark ,,quetscht“, kommt es zu starken Schmerzen und Lähmungen. Zwar hat sich Chris sofort in ärztliche Behandlung gegeben, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden, an eine planmäßige Durchführung der Oktobertournee ist unter diesen Umständen jedoch leider nicht zu denken.

Wir haben diesen Konzerten schon seit Monaten entgegenfiebert und uns darauf gefreut, für Euch zu spielen und Euch nach den Shows zu treffen. Euren zahlreichen Mails sei Dank wussten wir ja, dass auch Ihr heiß auf die Gigs seid. Jetzt sind wir nur noch enttäuscht und können uns nur bei Euch entschuldigen.

Hinter den Kulissen wird aber bereits fieberhaft an Ersatzdates möglichst noch vor dem Jahreswechsel gearbeitet. Wir hoffen, hier schon bald Neues vermelden zu können und Euch dann endlich ,,on the road“ zu sehen !!!

Bis allerspätestens dahin,
Ji-In, Chris, Frank & Kusch

PS. Im Vorverkauf erworbene Tickets können selbstverständlich zurückgegeben werden.“

Quelle: Krypteria
23.09.2009

Interessante Alben finden

Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 32638 Reviews und lass Dich inspirieren!

Nach Wertung filtern ▼︎
Punkten
Nach Genres filtern ►︎
  • Black Metal
  • Death Metal
  • Doom Metal
  • Gothic / Darkwave
  • Gothic Metal / Mittelalter
  • Hardcore / Grindcore
  • Heavy Metal
  • Industrial / Electronic
  • Modern Metal
  • Pagan / Viking Metal
  • Post-Rock/Metal
  • Progressive Rock/Metal
  • Punk
  • Rock
  • Sonstige
  • Thrash Metal

Kommentare